Country Radio Switzerland

Unterwegs zu hoeren mit der "CRS Mobile" App! Deutschschweiz im Kabel!
 

Nashville, TN

News

Die Letzten on CRS

07. Dezember 2022

Liebe Country Radio Switzerland Freunde, liebe Fans, am 24.12. werden Beatrice und ich unser zweitletztes Special von 15 – 17 Uhr übertragen und am Silvester begleiten wir euch zum letzten Mal live vom Studio Zürich Schönenberg von 21 – 01:00 ins neue Jahr! Danach ist für uns beide mal Schluss mit Radio machen. Wir danken für die Treue in all den Jahren und wünschen euch und dem neuen Management nur das Beste. Keep it Country Folks and keep CRS alive! Eure Beatrice und euer David Bolli.

 

Keep Rockin’ Country Radio Switzerland! Der Musiker Hämpi Ruf übernimmt zusammen mit seiner Lebenspartnerin Paloma Szathmáry und den beiden Tontechnikspezialisten Dave Haueter und Hansruedi Gräf den Sender per 1. Januar 2023. Mehr

Am 3. Dezember 2022 um 10:00 (W 21) treffen sich der alte Chef und der neue Chef im Studio Zürich Schönenberg und besprechen die letzten 14 Jahre CRS und wie denn das "neue" Radio weiter gehen soll. Wir freuen uns, wenn ihr mit dabei seid. Und am Sonntag, den 4. Dezember, feiern wir die Übergabe im Dukes ab 19:00 mit einem gratis Konzert der Nashville Rebels!

Viel Spass mit CRS, diim Country Radio us de Schwiiz für d'Schwiiz!

Kain Cowboy bei CRS

30. Oktober 2022

Ed Blue & The Rootstocks veröffentlichen ihr neues Album «Kain Cowboy» mit 10 selbst geschriebenen Country – Songs, gesungen in feinstem Sanktgaller Dialekt. Sanggaller Country ist die Spezialität von Ed Blue & The Rootstocks: Americana mit stark akkustischem Einschlag, schweizerdeutsche Texte und viel Tiefe in den Geschichten. Das zweite Album von Ed Blue & The Rootstocks ist in Nashville entstanden, und das hört man ihm an.

Am 4. November von 11:15 – 11:45 ist Ed Blue aka Kuno Schedler zu Gast im Studio Zürich Schönenberg. Wir freuen uns. (W So ab 14 Uhr)

 

Ein Schriftsteller bei CRS

04. Oktober 2022

Chris Regez ist nicht nur Musiker, er ist auch Schriftsteller. Chris kennt Nashville unter anderem durch seine eigenen CD-Aufnahmen in der Music-City. Eine seiner zahlreichen Nashville-Reisen inspirierte ihn 2017 zum Schreiben seines ersten Musik-Romans «Der Songwriter». Inzwischen veröffentlichte er zwei weiteren Ausgaben seiner Songwriter-Reihe: «Entscheidung in Florida» und «Fatale Kettenreaktion».

Mit dem Schreiben von Songs und der Musik-Romane verbindet der Musiker und Autor beide Welten. Dies wird besonders bei den Buchlesungen sichtbar: Die vorgelesenen Roman-Passagen wechseln mit passenden Songs – ebenfalls live gespielt.

Am 7. Oktober von 11:15 – 11:45 ist Chris und sein Bandkollege Mike Haller zu Gast im Studio Zürich Schönenberg. Wir freuen uns. (W So ab 14 Uhr)

 

Ed Blue & The Rootstocks ist eine St. Galler Band, die feinsten Country-Sound mit schweizerdeutschen Texten kombiniert.

Ed Blue & The Rootstocks ist ein Studioprojekt, das Eds alter Liebe zur Countrymusik neuen Raum gibt. Mit 17 waren Waylon Jennings, John Denver und Willie Nelson seine Vorbilder, heute sind es die Sounds von Musikern wie Brad Paisley und Charles Esten. Alle Songs sind von Ed Blue geschrieben, zum Teil gemeinsam mit Michael Voss, der auch als musikalischer Produzent wirkt.

Am 20. Mai von 11:15 – 11:45 ist Kuno Schedler aka Ed Blue zu Gast im Studio Zürich Schönenberg. Wir freuen uns. (W So ab 14 Uhr)

 

  • Die Letzten on CRS

    07. Dezember 2022 - Liebe Country Radio Switzerland Freunde, liebe Fans, am 24.12. werden Beatrice und ich unser zweitletztes Special von 15 – 17 Uhr übertragen und am ...

  • Der Alte und der Neue im Studio

    10. November 2022 - Keep Rockin’ Country Radio Switzerland! Der Musiker Hämpi Ruf übernimmt zusammen mit seiner Lebenspartnerin Paloma Szathmáry und den beiden ...

  • Kain Cowboy bei CRS

    30. Oktober 2022 - Ed Blue & The Rootstocks veröffentlichen ihr neues Album «Kain Cowboy» mit 10 selbst geschriebenen Country – Songs, gesungen in ...

© 2023 Country Radio Switzerland. Design by net4visions.com. All Rights Reserved.

Valid XHTML 1.0 Strict

  • Play
  • Stop
  • Prev
  • Next
  • Mute
  • Vol-
  • Vol+
  • List
  • Tune
  • Open
  • Quit
  • 1/15
00:00:00
00:00:00