Country Radio Switzerland

Unterwegs zu hoeren mit der "CRS Mobile" App! Deutschschweiz im Kabel!
 

Nashville, TN

Country News

  • Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
    Midland Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auftritten in der Soap Opera "Passions" hatte er Gastauftritte in "CSI: Miami", "90210" und "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn". Nun spielt er Gary Paxton in dem Kinofilm "The Eyes of Tammy Faye".
  • Curtis Rempel verlässt High Valley
    High Valley Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 gegründet. Im März 2014 Bryan Rempel aus dem Trio aus und machte High Valley damit zum Duo. Nun steigt auch der jüngste Bruder, Curtis Rempel, aus und somit wird High Valley zum Solo-Projekt von Brad Rempel.
  • Blake Shelton im ausführlichen Interview bei Apple Music
    Blake Shelton Blake Shelton sprich übner die Arbeit mit Gwen Stefani und über The Voice In einer Ausgabe der "The Zane Lowe Show" am 4. Juni 2021 bei Apple Music spricht Sänger Blake Shelton über das Arbeiten mit seiner Verlobten Gwen Stefani, seine Zeit bei "The Voice" und welche Rolle Songschreiber in seiner Karriere spielten.
  • Kid Rock mit homophobem Aussetzer auf der Bühne
    Kid Rock Bei einem Konzert hat sich Kid Rock schwulenfeindlich geäußert Von Sänger Kid Rock tauchten via TMZ Videoaufnahmen von einem Auftritt im FIshLipz Bar & Grill in Smithville, Tennessee, auf. Der Künstler fühlte sich wohl von den Handyaufnahmen der Zuschauer gestört und garnierte seine Kritik mit homophoben Äußerungen.
  • Nathan Carter verstößt gegen Corona-Regeln
    Nathan Carter Geburtstagsfeier kostet Nathan Carter über 13.000 Pfund an Strafgeldern Nathan Carter feierte am Freitagabend, den 28. Mai 2021, mit mindestens 50 Personen seinen 31. Geburtstag auf seinem privaten Anwesen in Nordirland. Doch wie auch hierzulande gibt es für private Zusammenkünfte noch harte Beschränkungen, weswegen nach kurzer Zeit die Polizei vor der Tür stand.
  • Raindrops Keep Fallin' on My Head-Sänger B.J. Thomas ist tot
    Raindrops Keep Fallin' on My Head-Sänger B.J. Thomas ist tot Der siebenfache Grammy Gewinner B.J. Thomas ist verstorben Der Sänger B.J. Thomas ist tot. Wie das Management des Künstlers auf seiner Webseite und über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte, starb der fünffache Grammy-Gewinner am Sonnabend, den 29. Mai 2021, zuhause in Arlington im US-Bundesstaat Texas mit 78 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung.
  • Johnny Cashs Manager Lou Robin ist tot
    Lou Robin ist tot Im Alter von 90 Jahren verstarb am 18. Mai 2021 der ehemalige Manager von Johnny Cash, Lou Robin Lou Robin war maßgeblich an dem Erfolg von Johnny Cash und seiner Frau June Carter beteiligt. 30 Jahre lang leitete er die Geschicke des Paares und war bis zum Tode des Men in Black und seiner Frau an deren Seite. Nun ist Lou Robin im Alter von 90 Jahren verstorben.
  • Die Rückkehr von Morgan Wallen
    Morgan Wallen Morgan Wallen kehrt Schritt für Schritt in das Licht der Öffentlichkeit zurück Kaum ein anderer Country-Künstler hat die Gegensätze zwischen der Industrie und der Medien auf der einen Seite und den Fans auf der anderen Seite so stark aufgezeigt wie Morgan Wallen. Vom gefeierten Country-Sänger zur unerwünschten Person. Nun kehrt er Schritt für Schritt zurück.
  • Eine Pizza namens Ann Doka
    Ann Doka Ann Doka erhält Akademia Award und wird Namensgerberin einer Pizza Gerade erst wurde Ann Doka als Finalistin der German Songwriting Awards nominiert, da erhält die Sängerin und Songschreiberin auch schon ihre nächste Auszeichnung. Sie wurde im Rahmen der Akademia Music Awards in der Kategroei Rising Star ausgezeichnet. Dies nimmt das Bremer Restaurant Mi Gusto zum Anlass, eine "Pizza Ann Doka" auf die Speisekarte zu setzen.
  • Billboard Music Awards 2021: Die Gewinner aus dem Country Genre
    Billboard Music Awards Die Country Music-Gewinner der 2021er Billboard Music Awards Am Sonntag wurden in Los Angeles, Kalifornien, die Billboard Music Awards 2021 verliehen! Der Veranstalter versprach den Zuschauern ein hohes Staraufgebot: Unter anderem haben die Rockröhre Pink, der Grammy-Boykotteur The Weeknd und die Soul-Königin Alicia Keys den Abend mit ihren Auftritten bereichern. Die Veranstaltung wurde von Nick Jonas moderiert und Morgan Wallen war eine Persona non grata.
  • Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
    Fox Entertainment Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers geschriebene Country Music Drama "Monarch" komplett aufgekauft. In dem zuvor unter dem Titel "Untitled Country Music Dynasty" laufenden Drama soll es um die erste amerikanische Familie in der Country Music gehen.
  • My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
    Luke Bryan Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen bei "The Voice" gemacht hat und seit 2018 in der Jury von "American Idol" sitzt, konnte man erahnen, dass der Country-Sänger ein zweites Standbein aufbauen möchte. Nun hat Luke Bryan einen Vertrag bei IMDB für seine eigene Reality TV-Serie "My Dirt Road Diary" unterschrieben.
  • Billboard Music Awards 2021: Die Nominierten aus dem Country Genre
    Billboard Music Awards Die Nominierten für die 2021er Billboard Music Awards wurden bekanntgegeben Am 23. Mai 2021 werden im Microsoft Theater in Los Angeles, Kalifornien, die Billboard Music Awards verliehen. Die National Broadcasting Company (NBC) wird die Show ab 20:00 Uhr live übertragen. Eine Ausstrahlung im Deutschen Fernsehen ist nicht geplant. Für County-Künstler liegen Licht (Gabby Barrett) und Schatten (Morgan Wallen) dicht beieinander.
  • Jason Aldean: Live from the Bonnaroo Farm im Stream
    Jason Aldean Livestream-Tickets der ausverkauften Jason Aldean Show im Verkauf Zum ersten Mal seit über einem Jahr bereitet sich der Multi-Platin-Entertainer Jason Aldean auf zwei Konzertabende vor: mit "LIVE auf der Bonnaroo Farm" in Manchester, Tennessee, am 14. und 15. Mai 2021 kehrt er auf die Live-Musikszene zurück. Gerade sind weitere Details zu den mit Spannung erwarteten Abenden bekanntgegeben worden.
  • Charlie Black und Dennis Payne verstorben
    Charlie Black und Dennis Payne verstorben Charlie Black und Dennis starben im Alter von 71 Jahren im April 2021 Dennis Payne, bekannt als Songschreiber mit Titeln mit "Highway Patrol" aus dem Jahre 1995 oder "All I Want and Need Forever" aus dem Jahre 1979, starb bereits am 8. April 2021 in Nashville. Er begleitet Acts wie Earl Thomas Conley, David Frizzell, Jimmy Dickens oder Cal Smith und war selbst unter anderem Teil der Bands Eagle Creek, The Bakersfield Boys und Cigars & Cataracts.

Weitere News...

Neue Filmrolle für Midlands Mark Wystrach
Midland Mark Wystrach übernimmt Rolle in The Eyes of Tammy Faye Schon vor seiner Zeit bei Midland hat Mark Wystrach vor der Kamera gestanden. Neben 143 Auftritten in der Soap Opera "Passions" hatte er Gastauftritte in "CS...
Curtis Rempel verlässt High Valley
High Valley Das Country-Duo High Valley wird Solo-Projekt von Brad Rempel High Valley wurden von den Brüdern Brad Rempel, Curtis Rempel und Bryan Rempel 1997 gegründet. Im März 2014 Bryan Rempel aus dem Trio au...
Blake Shelton im ausführlichen Interview bei Apple Music
Blake Shelton Blake Shelton sprich übner die Arbeit mit Gwen Stefani und über The Voice In einer Ausgabe der "The Zane Lowe Show" am 4. Juni 2021 bei Apple Music spricht Sänger Blake Shelton über das Arbeite...
Kid Rock mit homophobem Aussetzer auf der Bühne
Kid Rock Bei einem Konzert hat sich Kid Rock schwulenfeindlich geäußert Von Sänger Kid Rock tauchten via TMZ Videoaufnahmen von einem Auftritt im FIshLipz Bar & Grill in Smithville, Tennessee, auf. Der Künstler f?...
Nathan Carter verstößt gegen Corona-Regeln
Nathan Carter Geburtstagsfeier kostet Nathan Carter über 13.000 Pfund an Strafgeldern Nathan Carter feierte am Freitagabend, den 28. Mai 2021, mit mindestens 50 Personen seinen 31. Geburtstag auf seinem private...
Raindrops Keep Fallin' on My Head-Sänger B.J. Thomas ist tot
Raindrops Keep Fallin' on My Head-Sänger B.J. Thomas ist tot Der siebenfache Grammy Gewinner B.J. Thomas ist verstorben Der Sänger B.J. Thomas ist tot. Wie da...
Johnny Cashs Manager Lou Robin ist tot
Lou Robin ist tot Im Alter von 90 Jahren verstarb am 18. Mai 2021 der ehemalige Manager von Johnny Cash, Lou Robin Lou Robin war maßgeblich an dem Erfolg von Johnny Cash und seiner Frau June Carter beteiligt....
Die Rückkehr von Morgan Wallen
Morgan Wallen Morgan Wallen kehrt Schritt für Schritt in das Licht der Öffentlichkeit zurück Kaum ein anderer Country-Künstler hat die Gegensätze zwischen der Industrie und der Medien auf der einen Seite un...
Eine Pizza namens Ann Doka
Ann Doka Ann Doka erhält Akademia Award und wird Namensgerberin einer Pizza Gerade erst wurde Ann Doka als Finalistin der German Songwriting Awards nominiert, da erhält die Sängerin und Songschreiberin auch schon ihre ...
Billboard Music Awards 2021: Die Gewinner aus dem Country Genre
Billboard Music Awards Die Country Music-Gewinner der 2021er Billboard Music Awards Am Sonntag wurden in Los Angeles, Kalifornien, die Billboard Music Awards 2021 verliehen! Der Veranstalter v...
  • Die 56. ACM Award-Show on CRS

    16. April 2021 - Die 56. ACM Award-Show findet am Sonntag, den 18. April 2021 in Nashville TN statt! Gewisse Gewinner*innen stehen schon fest. ...

  • Frauenpower mit Anna Mae bei CRS

    15. März 2021 - Sängerin & Liederschreiberin Anna Mae bewegt sich zwischen verschiedenen Musikstilen wie Folk, Country, Rock oder Französisches Chanson. ...

© 2021 Country Radio Switzerland. Design by net4visions.com. All Rights Reserved.

Valid XHTML 1.0 Strict

  • Play
  • Stop
  • Prev
  • Next
  • Mute
  • Vol-
  • Vol+
  • List
  • Tune
  • Open
  • Quit
  • 1/15
00:00:00
00:00:00