Country Radio Switzerland

Zu hoeren mit der "CRS Mobile" App! Deutschschweiz im Kabel, Grossraum Zuerich DAB+!
 

Nashville, TN

Country News

  • Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
    Chase Rice Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März 2019 kündigte der amerikanische Country-Sänger Chase Rice nun endlich auch Deutschland-Termine an. Darunter auch ein Konzert in Hamburg, das nun an einem anderen Termin stattfindet.
  • Cam im September 2019 live in Deutschland
    Cam Cam erstmals solo live in Deutschland unterwegs. Für den Spätsommer 2019 kommt die Sängerin und Songschreiberin Cam nach Deutschland. Bereits im März 2019 gab sie im Zuge der Premiere des "C2C: Country to Country" in Berlin ihr Deutschland-Debüt. Nun gibt Cam sich erneut die Ehre und wird am 13. und 14. September 2019 live in Hamburg und Berlin zu sehen sein.
  • Chase Rice erstmals live in Deutschland
    Chase Rice Chase Rice kommt Anfang 2020 für vier Konzerte nach Deutschland. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März 2019 kündigt der amerikanische Country-Sänger Chase Rice nun endlich auch Deutschland-Termine an.
  • Fabian Harloff-Konzert mit Freunden
    Fabian Harloff Zur Veröffentlichung seines Albums "Auf dem Land" spielt Fabian Harloff ein CD-Release-Konzert. Dass neue Lebensabschnitte oft mit Veränderungen einher gehen, ist kein Geheimnis. Das ist auch bei Schauspieler Fabian Harloff ("Notruf Hafenkante") nicht anders. Nachdem er 2016 von der Großstadt aufs Land zog, setzte sich seine Liebe zur Country Music durch, und so änderte er seinen Musikstil und veröffentlicht am 28. Juni 2019 mit "Auf dem Land" sein erstes County-Album.
  • Shania Twainübernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
    Shania Twain Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Aktivitäten von Shania Twain und es könnte der Eindruck entstehen, dass die Country-Sängerin nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums sich bereits auf ihr Altenteil zurückgezogen hat. Das Gegenteil ist der Fall. Shania Twain ist fleißig wie eh und je nur bekommt man hierzulande nicht viel davon mit, das könnte sich Anfang 2020 ändern.
  • Maren Morris live
    Maren Morris live in Köln Maren Morris begeistert ihre Fans bei Konzert in Köln . Nach ihrer US-Tour ist Maren Morris aktuell für fünf Auftritte erstmals in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Am 18. Mai 2019 trat die Sängerin in im Rahmen der von CountryMusicNews.de präsentierten Deutschland-Konzerte in der Kantine in Köln auf.
  • Home Free 2020 wieder live in Deutschland
    HomeFree A capella Country von Home Free im Frühjahr 2020 zurück in Deutschland. Ihr Live-Debüt in Deutschland im September 2018 war nach kurzer Zeit restlos ausverkauft. Nun gehen Home Free auf große Welt-Tournee. Neben den neuen Songs darf man sich auf einen Konzertabend aus mitreißenden, von Nashville angehauchten Pophits, Country- und Western-Klassikern, unglaublichen Harmonien und geistreichem Humor freuen.
  • Aus der CMA Songwriters Series wird Introducing Nashville
    Introducing Nashville Introducing Nashville im Oktober in Berlin und Hamburg. Die CMA Songwriter Series ist für jeden Country-Fan ein Begriff. Seit Jahren stehen mehrere Country-Künstler auf der Bühne und bieten oft nur von einer Gitarre begleitet ihre Songs dar. Auch in Deutschland machte die CMA Songwriter Series 2017 und 2018 halt. Nun bekommt das Kind für den außeramerikanischen Markt einen neuen Namen und nennt sich Introducing Nashville.
  • Dolly Parton eröffnet Wildwood Grove
    Dolly Parton eröffnet Wildwood Grove Dolly Parton weiht neues Areal für Familien im Themenpark Dollywood ein. Dolly Parton hat das gut zwei Hektar große Areal "Wildwood Grove" des Themparks Dollywood in den Smoky Mountains von Tennessee am 10. Mai 2019 eingeweiht. Für das allgemeine Publikum folgte darauf ein ganzes Eröffnungswochenende.
  • Billboard Music Awards 2019: Die Gewinner aus dem Country Genre
    Billboard Music Awards Die 2019er Billboard Music Awards wurden verliehen. Gestern, am 1. Mai 2019, wurden in der MGM Garden Arena in Las Vegas, Nevada, die 2019er Billboard Music Awards verliehen. Der amerikanische Fernsehsender NBC (National Broadcasting Company) übertrug die Verleihung im US-Fernsehen live und Kelly Clarkson führte durch den Abend. Für Country-Künstler war es ein entäuschender Abend.
  • Wade Bowen 2019 live in Deutschland
    Wade Bowen Wade Bowen holt verschobenes Deutschland-Debüt nach. Nachdem der texanische Sänger und Songschreiber Wade Bowen sein Deutschland-Debüt im Juni 2018 krankheitsbedingt absagen musste, stehen jetzt die neuen Termine fest. Endlich feiert einer der renommiertesten Vertreter des Texas/Red Dirt Country sein Deutschland-Debüt. Auf den vier Konzerten im August 2019 wird er neben seinen zahlreichen anderen Hits auch sein aktuelles Album "Solid Ground" live vorstellen.
  • Blake Shelton auf sixx
    Blake Shelton sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Voice of Germany" und seinen Ablegerformaten. Nun erhöht die Senderfamilie ihr Aufgebot an "The Voice"-Inhalten und zeigt bei sixx die US-Version der beliebten Casting-Show.
  • Fabian Harloff veröffentlicht Country-Album
    Fabian Harloff Der Schauspieler Fabian Harloff spielt jetzt Country Music. Fabian Harloff begleitet viele von uns durch unser Fernsehleben. 1985 hatte er seinen Durchbruch in der Serie "Ein Fall für TKKG" (ZDF), 1994 folgte "Blankenese" (ARD), 1996 "SK Babies" (RTL) und seit 13 Staffeln steht er als Dr. Philipp Haase in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" vor der Kamera. Nun widmet sich der Schauspieler der Country Music und veröffentlicht im Sommer sein erstes Country-Album.
  • Tondern Festival 2019 - Programm komplettiert
    Tondern Festival 2016 Das Programm für das Tondern-Festival 2019 steht. Was für ein Line-Up: Mit Tyler Childers, Ruston Kelly, Daniel Norgren und weiteren Americana- und Folk-Hochkarätern vervollständigen die Tondern Festival-Veranstalter das diesjährige Programm. Unter den insgesamt rund 70 Acts finden sich Genre-Top-Stars wie John Prine, Patty Griffin, John Moreland und Caitlin Canty.
  • ACM Awards 2019 - Die Gewinner
    ACM Awards Die Gewinner der 54. jährlichen ACM (Academy of Country Music) Awards. Am Sonntag, den 7. April 2019 wurden im MGM Grand Hotel in Las Vegas, Nevada, zum 54.-mal die Academy of Country Music Awards verliehen. Dan + Shay sowie Chris Stapleton führten die Liste der Nominierten mit je sechs Nominierten an. Gefolgt Kacey Musgraves (fünf Nominierungen) und Dierks Bentley, Brothers Osborne, Florida Georgia Line & Bebe Rexha mit je vier Nominierungen. Wer wird der große Gewinner des Abends sein?

Weitere News...

Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Chase Rice Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März 2019 kündigte der amerikanische Country...
Cam im September 2019 live in Deutschland
Cam Cam erstmals solo live in Deutschland unterwegs. Für den Spätsommer 2019 kommt die Sängerin und Songschreiberin Cam nach Deutschland. Bereits im März 2019 gab sie im Zuge der Premiere des "C2C: Country to Country" in B...
Chase Rice erstmals live in Deutschland
Chase Rice Chase Rice kommt Anfang 2020 für vier Konzerte nach Deutschland. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März 2019 kündigt der amerikanisc...
Fabian Harloff-Konzert mit Freunden
Fabian Harloff Zur Veröffentlichung seines Albums "Auf dem Land" spielt Fabian Harloff ein CD-Release-Konzert. Dass neue Lebensabschnitte oft mit Veränderungen einher gehen, ist kein Geheimnis. Das ist a...
Shania Twainübernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Aktivitäten von Shania Twain und es könnte der E...
Maren Morris live
Maren Morris live in Köln Maren Morris begeistert ihre Fans bei Konzert in Köln . Nach ihrer US-Tour ist Maren Morris aktuell für fünf Auftritte erstmals in Deuts...
Home Free 2020 wieder live in Deutschland
HomeFree A capella Country von Home Free im Frühjahr 2020 zurück in Deutschland. Ihr Live-Debüt in Deutschland im September 2018 war nach kurzer Zeit restlos ausverkauft. Nun gehen Home Free auf große Welt-Tourn...
Aus der CMA Songwriters Series wird Introducing Nashville
Introducing Nashville Introducing Nashville im Oktober in Berlin und Hamburg. Die CMA Songwriter Series ist für jeden Country-Fan ein Begriff. Seit Jahren stehen mehrere Country-Künstler ...
Dolly Parton eröffnet Wildwood Grove
Dolly Parton eröffnet Wildwood Grove Dolly Parton weiht neues Areal für Familien im Themenpark Dollywood ein. Dolly Parton hat das gut zwei Hektar große Areal "Wildwood...
Billboard Music Awards 2019: Die Gewinner aus dem Country Genre
Billboard Music Awards Die 2019er Billboard Music Awards wurden verliehen. Gestern, am 1. Mai 2019, wurden in der MGM Garden Arena in Las Vegas, Nevada, die 2019er Billboard Music Awards verli...
  • Bob Livingston as TTS

    12. Juni 2019 - In den 70er Jahren entwickelte sich die Cosmic Cowboy- und Outlaw Country Szene in Austin. ...

  • Tish Hinojosa bei Bruno Michel

    25. Mai 2019 - Morgen, Sonntag um 11 Uhr eine weitere Folge unserer Serie Touring Texas Songwriters hier auf CRS zu Gast bei Bruno Michel. ...

© 2019 Country Radio Switzerland. Design by net4visions.com. All Rights Reserved.

Valid XHTML 1.0 Strict

  • Play
  • Stop
  • Prev
  • Next
  • Mute
  • Vol-
  • Vol+
  • List
  • Tune
  • Open
  • Quit
  • 1/15
00:00:00
00:00:00