Country Radio Switzerland

Zu hoeren mit der "CRS Mobile" App! Deutschschweiz im Kabel, Grossraum Zuerich DAB+!
 

Nashville, TN

Country News

  • Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
    Wade Bowen live in Hamburg Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenende wird der Kiez von verschiedensten Menschen geschmückt. Doch an diesem Samstag, dem 3. August 2019, ist die Meile besonders bunt: Es ist Christopher Street Day in Hamburg und die Stadt zeigt Flagge - Regenbogenflagge.
  • Scotty McCreery live in Deutschland
    Scotty McCreery Scotty McCreery wird im Oktober 2019 zwei Konzerte geben. Im Rahmen der Country Music Week wächst die Anzahl der internationalen Country-Stars stetig, die sich in Deutschland präsentieren. Mit dem Country-Sänger Scotty McCreery, der vom Country Weekly Magazine NASH zum "Country Music's Sexiest Man" gekürt wurde, bekommen die Fans die Chance den "American Idol"-Gewinner live in intimer Clubatmosphäre zu erleben.
  • Tyler Childers gibt 2020 ein Live-Konzert in Berlin
    Tyler Childers Tyler Childers Im Januar 2020 zurück in Deutschland. Bereits zum dritten Mal gastiert Tyler Childers in deutschen Landen. Am 28. Januar 2020 spielt der aufsteigende Country-Stern eine Show im Berliner Frannz Club. Der 28jährige aus Lawrence County, Kentucky wird sein brandneues, drittes Album "Country Squire" vorstellen.
  • Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
    Fabian Harloff live in Hamburg Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns liegen. In Hamburg sanken die Temperaturen am Donnerstag und Freitag um mehr als 10° Celsius, um am Freitagabend im Nochtspeicher wieder in die Höhe zu schnellen. Fabian Harloff hatte zur Veröffentlichung seines ersten Country-Albums "Auf dem Land" Freunde und Weggefährten auf die Bühne gebeten, um dem Publikum eine Show darzubieten, die ihres gleichen sucht.
  • Doug Seegers im Oktober 2019 live in Deutschland
    Doug Seegers Doug Seegers kommt im Oktober 2019 für fünf Konzerte nach Deutschland. Zuletzt tourte Doug Seergers im Oktober 2017 hierzulande, jetzt kommt der Country-Musiker, präsentiert von CountryMusicNews.de, aus Nashville im Oktober 2019 zurück nach Deutschland. Im Rahmen seiner Promotion für das im Mai erschienene Album "A Story I Got To Tell" wird der 67-jährige gebürtige New Yorker in Konzerte geben.
  • Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
    Fabian Harloff Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian Harloff hat das getan, worüber viele nachdenken, ohne es am Ende in die Tat umzusetzen - er ist aufs Land gezogen. Vor drei Jahren erwarb er einen Bauernhof in Schleswig Holstein. Seitdem finden in seinem Leben ganz neue Aufgaben Platz, denn neben der Schauspielerei, Jobs als Synchronsprecher und dem Musikerdasein ist er nun zusätzlich noch Landwirt - also in echt und nicht in einer Rolle. Was liegt da näher, als ein Country-Album aufzunehmen? Genau das hat der 49-Jährige jetzt mit seinem neuen Werk getan, das den passenden Titel "Auf dem Land" trägt.
  • Brett Eldredge live in Deutschland
    Brett Eldredge Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldredge ist einer der zurzeit angesagtesten Country-Sänger in den USA. Neben seinen Verkaufserfolgen hat er sich mit seinen unterhaltsamen, arena-packenden Show-Auftritten in die Herzen der Country-Fans gespielt. Jetzt kommt der sympathische Country-Sänger für zwei Konzerte nach Deutschland.
  • Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
    Chase Rice Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März 2019 kündigte der amerikanische Country-Sänger Chase Rice nun endlich auch Deutschland-Termine an. Darunter auch ein Konzert in Hamburg, das nun an einem anderen Termin stattfindet.
  • Cam im September 2019 live in Deutschland
    Cam Cam erstmals solo live in Deutschland unterwegs. Für den Spätsommer 2019 kommt die Sängerin und Songschreiberin Cam nach Deutschland. Bereits im März 2019 gab sie im Zuge der Premiere des "C2C: Country to Country" in Berlin ihr Deutschland-Debüt. Nun gibt Cam sich erneut die Ehre und wird am 13. und 14. September 2019 live in Hamburg und Berlin zu sehen sein.
  • Chase Rice erstmals live in Deutschland
    Chase Rice Chase Rice kommt Anfang 2020 für vier Konzerte nach Deutschland. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März 2019 kündigt der amerikanische Country-Sänger Chase Rice nun endlich auch Deutschland-Termine an.
  • Fabian Harloff-Konzert mit Freunden
    Fabian Harloff Zur Veröffentlichung seines Albums "Auf dem Land" spielt Fabian Harloff ein CD-Release-Konzert. Dass neue Lebensabschnitte oft mit Veränderungen einher gehen, ist kein Geheimnis. Das ist auch bei Schauspieler Fabian Harloff ("Notruf Hafenkante") nicht anders. Nachdem er 2016 von der Großstadt aufs Land zog, setzte sich seine Liebe zur Country Music durch, und so änderte er seinen Musikstil und veröffentlicht am 28. Juni 2019 mit "Auf dem Land" sein erstes County-Album.
  • Shania Twainübernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
    Shania Twain Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Aktivitäten von Shania Twain und es könnte der Eindruck entstehen, dass die Country-Sängerin nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums sich bereits auf ihr Altenteil zurückgezogen hat. Das Gegenteil ist der Fall. Shania Twain ist fleißig wie eh und je nur bekommt man hierzulande nicht viel davon mit, das könnte sich Anfang 2020 ändern.
  • Maren Morris live
    Maren Morris live in Köln Maren Morris begeistert ihre Fans bei Konzert in Köln . Nach ihrer US-Tour ist Maren Morris aktuell für fünf Auftritte erstmals in Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden unterwegs. Am 18. Mai 2019 trat die Sängerin in im Rahmen der von CountryMusicNews.de präsentierten Deutschland-Konzerte in der Kantine in Köln auf.
  • Home Free 2020 wieder live in Deutschland
    HomeFree A capella Country von Home Free im Frühjahr 2020 zurück in Deutschland. Ihr Live-Debüt in Deutschland im September 2018 war nach kurzer Zeit restlos ausverkauft. Nun gehen Home Free auf große Welt-Tournee. Neben den neuen Songs darf man sich auf einen Konzertabend aus mitreißenden, von Nashville angehauchten Pophits, Country- und Western-Klassikern, unglaublichen Harmonien und geistreichem Humor freuen.
  • Aus der CMA Songwriters Series wird Introducing Nashville
    Introducing Nashville Introducing Nashville im Oktober in Berlin und Hamburg. Die CMA Songwriter Series ist für jeden Country-Fan ein Begriff. Seit Jahren stehen mehrere Country-Künstler auf der Bühne und bieten oft nur von einer Gitarre begleitet ihre Songs dar. Auch in Deutschland machte die CMA Songwriter Series 2017 und 2018 halt. Nun bekommt das Kind für den außeramerikanischen Markt einen neuen Namen und nennt sich Introducing Nashville.

Weitere News...

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Wade Bowen live in Hamburg Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie je...
Scotty McCreery live in Deutschland
Scotty McCreery Scotty McCreery wird im Oktober 2019 zwei Konzerte geben. Im Rahmen der Country Music Week wächst die Anzahl der internationalen Country-Stars stetig, die sich in Deutschland präsenti...
Tyler Childers gibt 2020 ein Live-Konzert in Berlin
Tyler Childers Tyler Childers Im Januar 2020 zurück in Deutschland. Bereits zum dritten Mal gastiert Tyler Childers in deutschen Landen. Am 28. Januar 2020 spielt der aufsteigende Country-Stern eine Show ...
Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Fabian Harloff live in Hamburg Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des ...
Doug Seegers im Oktober 2019 live in Deutschland
Doug Seegers Doug Seegers kommt im Oktober 2019 für fünf Konzerte nach Deutschland. Zuletzt tourte Doug Seergers im Oktober 2017 hierzulande, jetzt kommt der Country-Musiker, präsentiert von CountryMusicNew...
Fabian Harloff: Landliebe und Country Music statt Stress in der Großstadt
Fabian Harloff Fabian Harloff spricht mit CountryMusicNews.de über sein erstes Country-Album. Keine Lust mehr auf den Stress in der Großstadt? Schauspieler Fabian Harloff hat ...
Brett Eldredge live in Deutschland
Brett Eldredge Im Januar 2020 kommt Brett Eldredge für zwei Konzerte nach Deutschland. Der mit Gold und Platin ausgezeichnete Sänger und Songschreiber Brett Eldredge ist einer der zurzeit angesagtesten Count...
Hamburger Konzert von Chase Rice verlegt
Chase Rice Das Chase Rice Konzert in Hamburg muss verlegt werden. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März 2019 kündigte der amerikanische Country...
Cam im September 2019 live in Deutschland
Cam Cam erstmals solo live in Deutschland unterwegs. Für den Spätsommer 2019 kommt die Sängerin und Songschreiberin Cam nach Deutschland. Bereits im März 2019 gab sie im Zuge der Premiere des "C2C: Country to Country" in B...
Chase Rice erstmals live in Deutschland
Chase Rice Chase Rice kommt Anfang 2020 für vier Konzerte nach Deutschland. Nach seiner erfolgreichen Teilnahme an der Country2Country-Tournee in Großbritannien und Irland im März 2019 kündigt der amerikanisc...

© 2019 Country Radio Switzerland. Design by net4visions.com. All Rights Reserved.

Valid XHTML 1.0 Strict

  • Play
  • Stop
  • Prev
  • Next
  • Mute
  • Vol-
  • Vol+
  • List
  • Tune
  • Open
  • Quit
  • 1/15
00:00:00
00:00:00