Country Radio Switzerland

Unterwegs zu hoeren mit der "CRS Mobile" App! Deutschschweiz im Kabel!
 

Nashville, TN

Eine neue Stimme bei CRS

CRS freut sich euch mitzuteilen, dass wir ab nächster Woche eine neue Stimme bei uns begrüssen dürfen! Wir heissen Judy Abt ganz herzlich willkommen und freuen uns auf ihre Sendungen!

Judy, bitte stell dich vor:

Mein Name ist Judy Abt und ich komme aus Basel. Ab dem 6. September 2016 moderiere ich neu die Sendung „Let There Be Country“ auf dem Sender von Country Radio Switzerland. Sie wird jeweils am Dienstagabend um 19h und in der Wiederholung am Mittwochnachmittag um 15h ausgestrahlt.  „Let There Be Country“ orientiert sich an einem Songtitel von Johnny Cash, der meine Liebe zur Country Music bis heute prägt. Im Songtext geht es aber auch darum, dass die Country Music über Generationen weiterleben wird. Dies soll in den Sendungen zum Tragen kommen. Traditionelle, moderne, rockige, bluesige Songs, alle sollen ihren Platz haben.  
„Let there be country and let the country grow, Let there be country, let the music roll along, Let there be country and let me share the song (...)“  

Seit Teenager begleitet mich die Country Music und die USA-Reisen waren jeweils Höhepunkte in meinem Leben. Um mich vertiefter mit der Musik zu beschäftigen und meine Freude zu teilen, habe ich mich die letzten Monate - und mit der Unterstützung von David Bolli - fleissig aufs Radio moderieren vorbereitet. Ich hoffe nun, dass Euch die Sendungen gefallen werden.  Ich würde mich sehr über Eure Rückmeldungen via Mail judy.abt@countryradio.ch freuen.  

Viel Spass!

 

  • Hall of Fame die neuen Mitglieder 2024

    18. März 2024 - Country Music Hall of Fame die neuen Mitglieder 2024. ...

  • Toby Keith verstorben

    06. Februar 2024 - Toby Keith im Alter von nur 62 Jahren am 5. Februar 2024 verstorben. Toby Keith Covel (8. Juli 1961 - 5. ...

  • Margo Smith verstorben!

    01. Februar 2024 - Die "It Only Hurts for a Little While"-Sängerin Margo Smith ist tot Die als Bette Lou Miller geborene ...

© 2024 Country Radio Switzerland. Design by net4visions.com. All Rights Reserved.

Valid XHTML 1.0 Strict

  • Play
  • Stop
  • Prev
  • Next
  • Mute
  • Vol-
  • Vol+
  • List
  • Tune
  • Open
  • Quit
  • 1/15
00:00:00
00:00:00