Country Radio Switzerland

Unterwegs zu hoeren mit der "CRS Mobile" App! Deutschschweiz im Kabel!
 

Nashville, TN

Thomas Hobi verlässt CRS

Liebe CRS Fans

Nach mehr als 6 Jahren und über 300 Sendungen ist für mich die Zeit gekommen, euch Goodbye zu sagen. Heute Sonntag um 16 Uhr (Wiederholung am Di um 15 Uhr und am Do um 20 Uhr) geht meine letzte Sendung Country Rocks über den Äther. Der Entscheid aufzuhören, ist mir nicht leicht gefallen, aber die berufliche Belastung lässt es leider nicht mehr zu, Woche für Woche eine spannende, abwechslungsreiche und vor allem gut recherchierte Sendung zu präsentieren. Und diesen Anspruch habe ich nun mal … somit sage ich lieber Goodbye und auf Wiedersehen.

Selbstverständlich werde ich weiterhin CRS hören und auf diese Weise mit euch verbunden bleiben.

Beatrice und David danke ich ganz herzlich für alles, was sie für CRS gemacht haben, machen und noch machen werden und dass sie mir im Februar 2013 die Möglichkeit gegeben haben, bei CRS zu moderieren. Es hat immer grossen Spass gemacht!

Alles Gute euch allen und ganz liebe Grüsse aus Chur.

Thomas

Antwort der Redaktion: Danke lieber Thomas für deine professionelle Arbeit für CRS in den letzten 6 Jahren. Du warst eine Bereicherung für unser Team. Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukuft nur das Beste! Take care my friend!

 

  • Hall of Fame die neuen Mitglieder 2024

    18. März 2024 - Country Music Hall of Fame die neuen Mitglieder 2024. ...

  • Toby Keith verstorben

    06. Februar 2024 - Toby Keith im Alter von nur 62 Jahren am 5. Februar 2024 verstorben. Toby Keith Covel (8. Juli 1961 - 5. ...

  • Margo Smith verstorben!

    01. Februar 2024 - Die "It Only Hurts for a Little While"-Sängerin Margo Smith ist tot Die als Bette Lou Miller geborene ...

© 2024 Country Radio Switzerland. Design by net4visions.com. All Rights Reserved.

Valid XHTML 1.0 Strict

  • Play
  • Stop
  • Prev
  • Next
  • Mute
  • Vol-
  • Vol+
  • List
  • Tune
  • Open
  • Quit
  • 1/15
00:00:00
00:00:00